Das Erbe der Barbara Marx Hubbard – Eine neue Weltsicht – Unsere Krise ist eine Geburt (S1-E1)

Du besitzt viel mehr Genialität als dir bewusst ist, sagt Barbara Marx Hubbard, aber du musst deinen inneren Evolutionsimpuls bejahen, wenn du mehr Bewusstsein, Freiheit und Ordnung in deinem Leben erreichen willst. Sie zeichnet den Weg der menschlichen Evolution nach, von den einzelligen Organismen bis heute, und sie extrapoliert, was der Menschheit bevorsteht.

Bevor wir uns auf dieses Wachstum einlassen können, müssen wir bereit sein, die Krise unserer Zeit anzunehmen, um sie zu überwinden. Dies ist ein spiritueller Impuls, der von innen kommt und dich aufruft, der Mensch zu werden, der du wirklich bist.

Bist du bereit, eine Brücke zu einer neuen Menschheit zu bauen und eine neue Weltsicht zu gewinnen?
Lerne, wie du mit der Futuristin und sozialen Innovatorin Barbara Marx Hubbard zu einem kosmischen Mitgestalter und bewussten Evolutionär wirst.